Unser 4. Zoon Kontaktgruppentreffen „Erfahrungsaustausch“ wurde wieder gut angenommen.

Auf Wunsch unserer Gruppenmitglieder haben wir uns wieder per Zoom zu einem Gruppentreffen getroffen. Heute stand ein reiner Austausch zwischen Transplantierten, Wartepatienten und auch Angehörigen im Fokus.
Cigdem Kleinjung hat die Moderation übernommen und durch den Nachmittag geführt. Jeder konnte seine Fragen stellen bzw. auch von Erfahrungen berichten und so fand ein guter Austausch untereinander statt. Das größte Thema war heute die Corona Schutzimpfung bzw. die Impfantworten bei den Einzelnen. Nach gut 2 Stunden haben wir uns verabschiedet und der Wunsch nach einem weiteren Zoomtreffen wurde geäußert. Vor Ort wird in diesem Jahr nichts mehr stattfinden, so der Wunsch aller.

Text: Birgit Schwenke

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung