Treffen der Kontaktgruppe Ludwigsburg-Bietigheim

Datum

Donnerstag, 18. April 2024 17:00 Uhr

Ort

Gasthaus Schellenhof
Schellenhof 2
Bietigheim-Bissingen

Programm

Unser erstes Treffen der Kontaktgruppe Ludwigsburg-Bietigheim in diesem Jahr findet mal wieder in Bissingen im Restaurant Schellenhof am Rothenackerwald statt, und zwar am 18. April.
Dort traf sich vor knapp 30 Jahren unsere Gruppe zum ersten Mal! Deshalb haben wir auch einen Grund, in diesem Jahr Jubiläum zu feiern.


Wir freuen uns auf das Wiedersehen und ein schönes, geselliges Beisammensein.
Allen, die nicht dabei sein können unsere herzliche Grüße, den Kranken viel Kraft und unsere guten
Wünsche.


Interessierte sind herzlich willkommen


Eure Ansprechpartner Josef Theiss und Günter Wanner

Anmerkungen

https://www.ausflugslokal-schellenhof.de

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung