Neuer Ansprechpartner für den Bereich München und Umgebung

Stefan Sommerfeld wurde im Jahr 1964 in Hamburg geboren und ist Ingenieur der Medizintechnik. Er ist verheiratet und hat eine mittlerweile erwachsene Tochter. Von seiner PSC wusste er seit seinem 19ten Lebensjahr, damals jedoch mit einer unspezifischen Diagnose. Nach vielen Jahren nur langsam voranschreitender Leberschädigung, entwickelte sich schließlich eine Leberzirrhose, die schnell zur Notwendigkeit einer Transplantation führte. Diese fand im Januar 2019 in München statt und verlief sehr erfolgreich. Schon ein Jahr später ist Herr Sommerfeld heute wieder leistungsfähig und freut sich, seine Erfahrungen an Interessierte weiterzugeben.

Er wird im südbayerischen Bereich "München und Umgebung" als weiterer Ansprechpartner unsere bisherigen AP`s Beatrix Häuslmeier und Josef Birk unterstützen.

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung