Nach 2 ½ Jahren endlich das Erste Präsenztreffen in Wuppertal

Der Wunsch, sich endlich wieder vor Ort zu treffen wurde bei unserem letzten Zoomtreffen deutlich und so machten wir direkt einen Termin aus. Gestern, am 19.6. trafen wir uns im Restaurant „Zum Futterplatz“ zum Austausch. Ursprünglich wollten wir uns dort auf der Terrasse treffen, jedoch auf Grund der Hitze konnten wir im Keller „unseren“ Raum, wo auch unser Weihnachtsessen schon mehrmals stattgefunden hat, nutzen. Dort war es sehr angenehm. Alle freuten sich, sich endlich wieder persönlich zu sehen. Auch durften wir neue Gesichter begrüßen. Es war ganz schnell eine lockere, gesellige und lustige Runde. Bei Waffel, Kuchen und Getränken wurden viele einzelne Gespräche geführt. Nach 4,5 Stunden musste uns der Inhaber des Lokals rausschmeißen, da er den Platz benötigte. Sonst hätten wir noch länger weitergemacht. Daraus schließen wir, dass es für Alle ein gelungener Nachmittag war. Direkt wurden die nächsten Termine bekannt gegeben. Wir hoffen, dass wir uns dann auch wieder persönlich treffen können.

Text: Birgit Schwenke
Fotos: Birgit Schwenke, Cigdem Kleinjung

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung