Na also, es geht wieder! – Kontaktgruppentreffen Heidelberg / Mannheim

Endlich war es soweit! Nach einer erheblichen Durststrecke trafen wir uns wieder in voller Präsenz, im Ristorante Pizzeria Roseto in Heidelberg, am 7. September um 18:00 Uhr.
Natürlich unter Einhaltung der üblichen Sicherheitsmaßnahmen. Wir freuten uns nicht nur über das feine italienische Essen, draußen in mediterranem Ambiente, sondern im Besonderen über ein persönliches Wiedersehen nach knapp zwei Jahren.

Noch besser, wir durften neue Mitglieder begrüßen und kennen lernen. Klasse fanden wir auch, dass Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei waren, die wir schon „ewig“ nicht mehr gesehen hatten. Immerhin, wir waren um die 15 Personen.

Zu Beginn hieß Andrea Sebastian alle Gäste herzlich willkommen. Anschließend beschrieb Ferdinand Geßler, anhand eines zuvor ausgeteilten Arbeitspapieres, kurz die Funktionsweise von mRNA-Impfstoffen (Zusammenfassung im Anhang) und Wolfgang Weber berichtete über Neuigkeiten aus dem Verein. Und dann kamen wir zum Wesentlichen!

Ich kann es euch sagen, es hat sich gelohnt. Wir verbrachten einen äußerst entspannten und erfrischenden Abend mit guten Gesprächen über Öffentliches und Privates, Politisches und Persönliches, Allgemeines und Spezielles und natürlich auch über Vieles rund um die Leber und den damit zusammenhängenden eigenen Geschichten.

Kurz vor Weihnachten treffen wir uns wieder. Der Termin steht schon fest. Es ist der 7. Dezember um 18:00 Uhr im Ristorante Pizzeria Roseto in Heidelberg, Tiergartenstr. 9, 69120 Heidelberg. Sagt es weiter und kommt zahlreich.

Text: Ferdinand Geßler
Bild: Andrea Sebastian

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung