Kontaktgruppentreffen Westerwald / Rhein / Lahn

Datum

Samstag, 22. April 2023 14:30 Uhr

Ort

Katholisches Pfarrzentrum Montabaur
Untergeschoss (Jugendraum)
Auf dem Kalk 11
56410 Montabaur

Programm

Es ist schon ganz schön lange her seit wir uns das letzte Mal in Montabaur getroffen haben.


Corona hat die komplette Welt durcheinandergewirbelt und nichts ist mehr wie vorher. Auch der Krieg in der Ukraine trägt mit dazu bei. Trotzdem müssen wir nach vorne schauen.


Menschliche Begegnungen finden Gott sei Dank wieder statt und sind sehr wichtig.


Wir haben Einiges zu besprechen. Z.B. unser 2022 ausgefallenes Jubiläum in Limburg, 30 Jahre LD e.V. am 19.8.23 in Mainz und Weiteres.


Wir freuen uns auf Euer Kommen, auf einen regen Austausch und auf ein Wiedersehen.

Mariele Höhn
Tel.: 02602 81255
mariele.hoehn(at)lebertransplantation.de

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung