Kontaktgruppentreffen Tübingen

Datum

Sonntag, 11. Juni 2023 11:30 Uhr

Ort

Neckarmüller
Gartenstr. 4
Tübingen

Programm

Hallo liebe Mitglieder Lebertransplantierte Deutschland e.V. insbesondere im Umkreis von Tübingen,. Hallo ihr lieben Wartepatienten und alle Angehörige. Alle Interessierten.


Corona ist nicht vorbei, aber beherrschbar geworden. Die meisten von uns werden sich den allgemeinen Gepflogenheiten angepasst haben. So können wir wieder in den Neckarmüller einladen.
Christine Held, Günter Wanner und ich laden zum ersten Treffen der Lebertransplantierten Tübingen und weiterer Umkreis sowie Wartepatienten und Angehörigen und auch Interessierte herzlich zu unserem ersten Treffen nach Corona ein.


Das Lokal liegt unmittelbar am Neckar. Parkplätze gibt es rechts und links der Hegelstraße (B28) auf der Höhe des Bahnhofs und im Neckar Parkhaus direkt auf der anderen Seite des Neckars.
Wir wollen gemeinsam ein wenig feiern, ein Schwätzchen halten und die vergangene Zeit vorbeiziehen lassen. Und nicht zuletzt neu hinzugekommenen Betroffenen, soweit möglich, mit unseren Erfahrungen zur Seite stehen.Ich bitte um Anmeldung bis etwa 2 Wochen vorher.
Noch ein Anliegen. Wenn sie eine gültige E-Mail Adresse haben würde ich mich freuen wenn sie mir diese für die Einladungen zukommen lassen könnten. Es vereinfacht meine Arbeit deutlich.
Der Neckarmüller hat um die Anmeldung der genauen Teilnehmerzahl gebeten, deshalb bitte ich um schriftliche oder telefonische Anmeldung bis ca. 1 Woche vorher.


Liebe Grüße Walter Wagels

Walter Wagles
walter.wagels(at)lebertransplantation.de

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung