Kontaktgruppentreffen der Gruppe Herford/Bielefeld/Mi-Lübbecke

Inmitten des kalten Aprilwetters trafen sich die Mitglieder der Kontaktgruppe im Tierpark Herford.
Die Esel, Lamas, Pfauen, Ziegen, Kängurus, Eulen, Papageien ließen sich gern von uns betrachten. Besonders imposant war der weiße Pfau, der uns zu ehren sein Rad schlug.

Während des Spaziergangs durch den Park tauschten wir uns in Zweiergesprächen von Betroffenem zu Betroffenen aus. Wir sprachen über die Tieren, und über das Leben im Allgemeinen. Die kühle Witterung und ein kurzer Regenschauer ließen uns ins Reptilienhaus flüchten. Die Schlangen und Echsen und auch wir hatten es dort schön warm. 

Am Ende des Tierparkbesuches versammelten wir uns im angrenzen Café Waldfrieden, wo weitere Mitglieder zu uns stießen. Bei heißen Getränken und Suppen wurde weiter geklönt und geschnackt.

Text und Bilder: Christina Hülsmann

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung