Kontaktgruppentreffen Bodensee/Oberschwaben

Datum

Sonntag, 28. April 2024 14:30 Uhr

Ort

Hotel Krone/Luisenstube
Untere Mühlbachstr.1
88045 Friedrichshafen/Schnetzenhausen
http://www.ringhotel-krone.de

Programm

Liebe Mitglieder und Freund/innen,
der Frühling hat begonnen und Ostern steht vor der Tür. Ich lade Euch alle herzlichst zu unserem Kontaktgruppentreffen ein.
Da wir/ich unser 25-jähriges Bestehen wie auch schon die letzten Jubiläumsjahre feiern möchten, würde ich mich über Eure Vorschläge wie, wann und wo freuen.
Betroffene, Angehörige und Interessierte haben hier die Möglichkeit zu Gespräch und Austausch mit Menschen, die aus eigener Erfahrung mitreden können. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Auch "Neue" sind herzlich willkommen.
Die Geselligkeit bei Kaffee und Kuchen soll hierbei nicht zu kurz kommen.

Alfred Schmidt
Tel: 0751/3525520
alfred.schmidt(at)lebertransplantation.de

Download

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung