Fällt aus - Vorweihnachtliches Treffen der Kontaktgruppen Heilbronn/Hohenlohe/Schwäbisch Hall

Datum

Montag, 6. Dezember 2021 18:00 Uhr

Ort

Gaststätte Rose
Weißlensburger Str. 12
74626 Bretzfeld-Bitzfeld

Programm

Liebe Mitglieder, liebe Angehörige,
schon wieder ist ein Jahr vorbei und Corona noch nicht endgültig besiegt.


Sicher gibt es das eine oder andere zu berichten und bereden nach zwei Jahren, denn unser letztes Treffen fand 2019 statt. Wir würden uns sehr freuen, alle mal wiederzusehen oder „Neue“ kennenzulernen. Wir wollen es uns mit Abstand gemütlich machen. Auf das Wichteln wollen wir dieses Mal aus Hygienegründen verzichten, aber dennoch soll keiner leer ausgehen. Lassen Sie sich überraschen.

Jutta Riemer
jutta.riemer(at)lebertransplantation.de
Tel. 07946-3090166
Heidi Nesper-Eckstein
heidi.nesper-eckstein(at)lebertransplantation.de
Tel. 07130-400463

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung