Aktion geschenkte Lebensjahre - online

Der bundesweite Tag der Organspende findet am 6.Juni 2020 ausschließlich online statt.

Zu diesem Tag gibt es eine großartige Aktion. Jeder Organtransplantierte kann ein Foto von sich und einem Plakat mit der Zahl seiner neuen Lebensjahre aufnehmen und unter folgendem Link „https://www.organspendetag.de/aktionstag/“ hochladen. Aus allen Fotos wird dann ein schönes Fotomosaik erstellt.

Alternativ kann jeder sein Foto auch auf den öffentlichen Plattformen Facebook, Instagram usw. hochladen und so über die gewonnenen Lebensjahre und Organspende informieren.

Ich wurde 2016 zweimal lebertransplantiert und bin meinen Organspendern so dankbar, dass ich leben darf und noch Zeit mit meiner Familie und meinen vier Kindern haben kann.

Elke Aryeequaye

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung