Vorweihnachtliches Treffen in Koblenz

Datum

Mittwoch, 7. Dezember 2022 16:00 Uhr

Ort

Koblenz, Forum am Zentralplatz

Programm

Vorweihnachtliches Treffen der Kontaktgruppe Westerwald/Rhein/Lahn in Koblenz.


Weihnachten rückt schon wieder näher und auch das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu.


Da ein „normales“ Treffen immer noch schwierig ist, möchten wir zu einem Bummel über den Koblenzer Weihnachtsmarkt, einladen.



Treffpunkt: Forum Koblenz, Zentralplatz, Eingang Mittelrhein-Museum, 16:00 Uhr.



Anschließend haben wir eine Reservierung im Restaurant „ALEX“ vorgenommen, um ein wenig mit euch in Austausch zu treten und gemütlich zu speisen.


Die Corona-Zahlen gehen im Moment zurück und jeder kann sich in Selbstverantwortung, vor unserem Treffen, selbst testen.


Es wäre doch prima, wenn wir uns wieder mal „Live“ sehen und ein wenig vorweihnachtliche Stimmung mitnehmen könnten.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.

Infos und Anmeldung bei: Mariele Höhn, Tel.: 02602 81255 oder mariele.hoehn(at)lebertransplantation.de

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung