Siegfried Neumann ist nicht mehr unter uns

Leider ist am 20. Juni Siegfried Neumann, unser langjähriger Ansprechpartner in Kiel, plötzlich verstorben. Durch die Transplantation hat er 12 Lebensjahre gewonnen.
Siegfried hat mehr als 10 Jahre seine Aufgaben für unseren Verein treu erfüllt. Dabei hat er die Verbindung zum TX-Zentrum gehalten, die notwendigen Informationen weiter gegeben und bei sehr vielen Veranstaltungen unseren Verein mit einem Info-Stand für Patienten und Ärzte bekannt gemacht.
Die Zusammenarbeit mit Siegfried war immer angenehm, seine Freundlichkeit und sein besonderer Humor machten jedes Treffen erinnerungswürdig.

Wir vermissen Siegfried als einen engagierten Helfer und Freund im Norden. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.
Wir wünschen ihnen die nötige Begleitung und Hilfe bei der Bewältigung ihres Verlustes..

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung