Kontaktgruppentreffen am 4. März im Bildungszentrum des Helios Klinikum Wuppertal

Am 4. März trafen sich ca. 20 MitgliederInnen sowie neue Interessierte der Bereiche Oberberg, Wuppertal, EN-Kreis und auch des Hochsauerlandkreises zum Austausch in Wuppertal. Als Gast durften wir erneut Herrn Dr. med. Ch.-G. Klein der Universitätsklinik Essen begrüßen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für sein Kommen. In einer offenen Frage- und Antwortrunde wurde u.a. auch das Thema Hirntod und Organspende nochmals genau von ihm erläutert. Auf die Fragen der Anwesenden antwortete Herr Dr. Klein verständnisvoll und ausführlich. Die Zeit verging im Flug und nach etwas über drei Stunden haben wir dann das Treffen beendet, um auch Herrn Dr. Klein ins wohlverdiente Wochenende zu entlassen. Bei selbstgebackenem Kuchen mit Kaffee und den vielen Informationen und Gesprächen ging ein interessanter und lebhafter Nachmittag zu Ende.

Text: Birgit Schwenke
Bild: Stefan Schwenke

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung