Nachruf Norbert Haddenhorst

Am 3.10.2021 verstarb unser ehemaliges Vorstandsmitglied Norbert Haddenhorst im Alter von 68 Jahren. Kurz nach seiner Lebertransplantation wurde Norbert 2014 Mitglied in unserem Verein. Er schloss sich der Kontaktgruppe Herford an und war gemeinsam mit seiner Frau Hedi regelmäßiger Gast bei den Gruppentreffen.

Als ehemaliger Finanzbeamter war er nach einer Bitte des Vorstands sofort bereit, sich um die Finanzen des Vereins zu kümmern. Er wurde 2017 als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Mit seinem Fachwissen unterstützte er den Kassenwart und die Geschäftsstelle in der Buchhaltung und in Steuerfragen. Aus gesundheitlichen Gründen kandidierte er 2019 nicht mehr für den Vorstand, brachte aber seine Kennnisse als beratendes Vorstandsmitglied weiter ein.

Für die Mitglieder der Kontaktgruppe Herford bleiben vor allem die schönen Stunden bei den Sommerfesten der Gruppe in seinem Garten in Erinnerung.

Wir trauern mit seiner Familie um einen besonderen Menschen. Er wird den Vorstandsmitgliedern und in der Kontaktgruppe Herford unvergessen bleiben.

Für den Vorstand und Kontaktgruppe Herford

Christina Hülsmann

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung