Kontaktgruppentreffen Hannover/Braunschweig

Datum

Freitag, 19. April 2024 15:00 Uhr
bis Freitag, 19. April 2024 17:00 Uhr

Ort

Medizinische Hochschule MHH,Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover
Hörsaal M, Gebäude J01

Programm

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,
lange gab es für euch nicht die Möglichkeit euch bei Kontaktgruppentreffen auszutauschen.
Nach schwerer Krankheit verstarben leider unsere Ansprechpartnerin Helga Schubert und Egbert Trowe.
Nun möchten wir euch hiermit herzlich zu unserem Neustart des Kontaktgruppentreffens einladen.
Zu der Auftaktveranstaltung konnten wir PD Dr. Richard Taubert, geschäftsführender Oberarzt der interdisziplinären Transplantationsambulanz gewinnen.
Er wird uns über die Wichtigkeit der Nachsorgeuntersuchungen informieren. Er wird uns dazu auch unsere Fragen beantworten.
Wir bitten um Anmeldung bis zum 17. April 2024



 

Nathalie Flux
nathalie.flux@lebertransplantation.de
Tel.: 0160 95437727

Christina Hülsmann
christina.huelsmann@lebertransplantation.de
Tel.: 0160 97582990

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung