Weihnachtstreffen der Kontaktgruppe Mainz / Wiesbaden

Das Weihnachtstreffen der Kontaktgruppe Mainz / Wiesbaden fand am 11.12.2019 statt. Wir hatten uns um 16:00 Uhr am Eingang zum Weihnachtsmarkt am „Höfchen“ direkt am Dom getroffen.

Da es sehr viel geregnet hat, haben wir uns zunächst im schönen Stadtbalkon (gegenüber vom Theater) niedergelassen und haben etwas getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Es ist ein sehr schönes Lokal mit Blick zum Theater und zum Weihnachtsmarkt.

Danach sind wir über den Weihnachtsmarkt in Richtung der Gaststätte Specht spaziert. Dort ist noch ein Mitglied dazu gekommen und wir haben alle einen sehr schönen gemütlichen Abend miteinander verbracht. 

Zum Abschluss gab es für jeden einen kleinen Schutzengel und etwas Süßes in Herzform.

Obwohl leider nur vier Mitglieder der Kontaktgruppe bei dem Treffen zugesagt haben, hatten wir eine sehr schöne Zeit miteinander gehabt.

Bilder und Text: Elke Aryeequaye

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung