Kontaktgruppe Westerwald/Rhein/Lahn begeht den Jahresabschluss auf dem Rüdesheimer Weihnachtsmarkt

Datum

Dienstag, 17. Dezember 2019 15:30 Uhr

Ort

Rüdesheim Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns ca. 15:30 Uhr Ecke Rhein- /Marktstraße

Programm

Unser Jahresabschlusstreffen findet in diesem Jahr, nach vielfachem Wunsch, wieder in Rüdesheim, auf dem dortigen Weihnachtsmarkt, statt. 

Wir fahren mit privaten PKWs dorthin und treffen uns ca.15:30 Uhr in Rüdesheim, Ecke Rhein-/ Marktstraße. (Lageplan und weitere Infos zum Weihnachtsmarkt auf: ( ( (https://w-dn.de/marktbote/index.php )


Es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Wer mitgenommen werden möchte, bitte melden. 


Nach einem Bummel über den romantischen Weihnachtsmarkt kehren wir zum Abschluss in das „Café Rosenberger“, Rheinstr.11, ein.

Wir freuen uns auf einen schönen vorweihnachtlichen Nachmittag und Abend mit Euch. Bitte gebt umgehend Bescheid, da ein Tisch reserviert werden muss. 

Für alle, die leider nicht mitfahren können, wünschen wir schon jetzt eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2020. 

Infos und Anmeldung bei: Mariele Höhn, Tel.: 02602 81255 oder mariele.hoehn(at)lebertransplantation.de

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung