Infostand am 14. Selbsthilfetag für Heidelberg und dem Rhein-Neckar-Kreis

Am 05. Oktober 2019 fand in Heidelberg der 14. Selbsthilfetag statt. Veranstaltet wurde dieser Tag vom Heidelberger Selbsthilfebüro und der Regionalen Arbeitsgemeinschaft (RAG). Die Regionale Arbeitsgemeinschaft beinhaltet alle Selbsthilfegruppen der Region Rhein-Neckar. Unterstützt wird diese Arbeitsgemeinschaft von der Stadt Heidelberg und Mannheim. 58 Selbsthilfegruppen waren mit Infoständen vertreten. Auch wir, vom Verein der Lebertransplantierte Deutschland e.V, waren wie in den letzten Jahren mit einem Stand und Informationsmaterial über Lebererkrankungen, Lebertransplantation und Organspende vertreten. Besonders viele Gespräche wurden zum Thema Organspende geführt.

Text und Foto: Wolfgang Weber

Wolfgang Weber am Infostand

Wolfgang Weber am Infostand

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung