Gruppentreffen der KG Augsburg

Am Samstag den 14.September 2019 kamen ca. 12 Personen der Lebertransplantierte Deutschland e.V. der Gruppe Augsburg, in Rain am Lech beim "Gartencenter Dehner" zu einen Kaffeeklatsch zusammen.

Unter der Mitwirkung unseres Koordinators für Bayern Süd Hr. Roland Stahl konnten wir allgemeines vom Verband, über den 5. Patiententag in München im Jahr 2020, weitere Termine und über die Tätigkeiten in Verein usw. erfahren.

Danke Hr. Stahl für die Bereitschaft und Teilnahme mit unseren neuen Ansprechpartner der Gruppe Hr. Josef Birk zusammenzuarbeiten und Ihm tatkräftig zu Unterstützen.

An dieser Stelle möchte ich Hr. Friedrich Meyer danken, der die Gruppe seither betreut hatte, aber durch seine Krankheit abwesend war, und wir Ihn hier an dieser Stelle die allerbesten Genesungswünsche ihm schicken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Text und Bild: Josef Birk

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung