"Christmas-Garden" in Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein

Datum

Mittwoch, 9. Dezember 2020 17:00 Uhr

Ort

Koblenz, Festung Ehrenbreitstein

Programm

Da in diesem Jahr durch Corona etliche Veranstaltungen ausfallen mussten, möchten wir uns wenigstens zum Jahresabschluss mal wieder sehen.


Am 9.12.2020 treffen wir uns in Koblenz zu einem Rundgang im "Christmas-Garden" auf der Festung Ehrenbreitstein.


Lt. Beschreibung des Veranstalters verwandelt sich die Festung Ehrenbreitstein in der Adventszeit in eine leuchtende, geheimnisvolle Kulisse. Einzigartige Lichtinstallationen harmonisieren mit individuell komponierten Klangwelten.


Millionen Lichtpunkte eröffnen bisher unbekannte Blickwinkel auf die monumentale Architektur der Festung. Der „Christmas-Garden“ entführt euch auf einem 2 km langen Rundweg durch die historische Festung mit zahlreichen glitzernden Illuminationen in eine magische Weihnachtswelt.


Auf dem Rundweg gibt es Speisen und Getränke.



 

Anmerkungen

Wir treffen uns am 9.12.2020, 17:00 Uhr, an der Talstation der Seilbahn zur Festung, am Rheinufer. Anschließend fahren wir mit der Seilbahn hoch zur Festung Ehrenbreitstein und auch wieder zurück.
Parkmöglichkeiten sind in der Nähe.


Näheres unter: https://www.christmas-garden.de/koblenz/


Es gibt ein umfangreiches Sicherheits- und Hygienekonzept, begleitet von einem geschulten Personal.


Es gilt Maskenpflicht!

Infos und Anmeldung bei: Mariele Höhn, Tel.: 02602 81255 oder mariele.hoehn(at)lebertransplantation.de

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung