Chapeau! Neckar-Bodensee-Tour 2015 - Impressionen

90 Teilnehmer (Sportler, Transplantierte, Ärzte, Angehörige und Freunde) sind in am 12.06.2015 in Tübingen gestartet und für die Organspende 160 Km bis nach Meersburg geradelt. Es waren noch weitere Vereinsmitglieder von uns dabei.

 

In den Städten, die wir passierten, warteten Bürgermeister und Presse auf uns. Leider musste ich zusammen mit ein einigen anderen Radlern in Überlingen wegen strömender Regenfälle und Gewitter mit Hagel die Tour 14 Km früher abrechen. Die anderen, besonders mutigen 82 Teilnehmer radelten weiter bis nach Meersburg.

 

Impressionen unserer Radtour:


Ich kam um Mitternacht völlig erschöpft nach Hause, mir war Kalt, ich war nass und todmüde, hatte aber ein Riesengrinsen im Gesicht! Danke an die Organisatoren und alle Mitradler! das war eine tolle Aktion für die Organspende!

Doina Popa (Bilder: privat)

eingestellt: 2015-06-15 / Hi

 

2015 Plakat

2015 Plakat

Radfahrer, Szenenbild

Radfahrer, Szenenbild

Radfahrer, Pärchen

Radfahrer, Pärchen

Radfahrer, Innenstadt

Radfahrer, Innenstadt

Gruppenbild

Gruppenbild

Teilgruppe

Teilgruppe

Radlose Radfahrer

Radlose Radfahrer

Ansprache mit Megafon

Ansprache mit Megafon

Sponsoren auf T-Shirt

Sponsoren auf T-Shirt

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung