Stammtisch der KG Ludwigsburg-Bietigheim

Datum

Mittwoch, 24. April 2019 14:30 Uhr

Ort

Im Bürgergarten
74321 Bietigheim-Bissingen

Programm

Liebe Freunde, liebe Mitglieder,

das Jahr 2018 endete für uns mit traurigen Ereignissen: wir mussten von fünf unserer z.T. langjährigen Mitglieder und Freunde Abschied nehmen. Damit ist unsere Gruppe weiter kleiner geworden. Um so erfreulicher ist, dass wir mit Günter Wanner aus Beilstein Verstärkung bekommen, er wird sich auch bei der Organisation und Betreuung der Kontaktgruppe künftig mit einbringen. Einige haben ihn schon kennen gelernt, er hat mit seiner Frau Ute an unserem besinnlichen Jahresabschluss im Dezember teilgenommen. Günter hat schon mehrere Organspendeaktionen organisiert weitere sind in 2019 schon geplant. In diesem Jahr kann unsere Gruppe auf ihr 25-jähriges Bestehen zurückblicken. Wir werden diesen Anlass mit einer Veranstaltung im Herbst feiern? Wie, wann und wo ist allerdings noch in der Planung.

Josef Theiss, Ernst-Heinkel-Str. 12, 74321 Bietigheim-Bissingen
Tel. 07142-57902, Mobil 0151-53584684, Fax 03222-3144570,
josef.theiss(at)lebertransplantation.de
Günter Wanner, Amselweg 6, 71717 Beilstein
Tel. 07062/915112, Mobil 0173-3615918
guenter.wanner(at)lebertransplantation.de

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung