Weihnachtsessen zum 20jährigen Bestehen der KG Wuppertal/Oberbergischer Kreis

Am 8. Dezember 2018 trafen sich Mitglieder und Angehörige zum geselligen Weihnachtsessen im Restaurant „Zum Futterplatz“ in Wuppertal.
Die Kontaktgruppe Wuppertal und Oberbergischer Kreis konnte in einer kleinen Präsentation auf 20 Jahre Bestehen zurückblicken. Viele Gruppentreffen mit den verschiedensten Themen rund um die Lebertransplantation haben in all den Jahren stattgefunden.
Aber auch Ausflüge und Treffen zum Austausch untereinander fanden in den 20 Jahren statt. So abwechslungsreich und lebendig sollen die Treffen auch weiterhin stattfinden.
Nach einem leckeren Essen haben wir uns mit der Jahreszahl der eigenen Transplantation zum Foto aufgestellt. Insgesamt kamen wir bei 13 Betroffenen auf zusammengerechnete 133 Jahre. Diese ergeben sich von 10 Monaten bis zu 33 Jahren.
Nach einem sehr schönen Abend verabschiedeten die Ansprechpartnerinnen Cigdem Kleinjung und Birgit Schwenke die 25 Anwesenden und wünschten frohe Weihnachten, ein gutes und gesundes Jahr 2019 und wiesen auf das erste Treffen am 30.3. mit Referenten in Wuppertal hin.

Birgit Schwenke

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung