Weihnachtsfeier der Kontaktgruppe Heilbronn / Hohenlohe / Schwäbisch Hall

Am 26.11. trafen sich Mitglieder und Freunde der Kontaktgruppe Heilbronn / Hohenlohe / Schwäbisch Hall zu ihrem fast schon traditionellen Weihnachtsessen. 18 Personen hatten im Restaurant Rose in Bretzfeld/ Bitzfeld eine festlich gedeckte Tafel vorgefunden. 
Wilfried Hess begrüßte als einer der Ansprechpartner die Gruppe und ließ die Ereignisse im Verein nochmals gegenwärtig werden. Dazu hatte er für jeden eine Fotocollage mitgebracht.
Besonders gefreut haben wir uns alle, dass ein Mitglied, das im vorigen Jahr noch zur krank für die Teilnahme war, nun seit einigen Monaten transplantiert, bei recht guter Gesundheit unter uns sein konnte und auch die Angehörige eines Organspenders die Kraft hatte bei unserem Treffen teilzunehmen.
Jeder hatte ein Wichtelgeschenk mitgebracht und unsere Ansprechpartnerin Heidi Nesper–Eckstein ging nun als weiblicher Nikolaus mit dem Sack herum. Das wichtigste waren aber sicher nicht die Geschenke, sondern – und so soll es ja sein- das Wiedersehen, die Gespräche, der Austausch. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Treffen.

Text: Jutta Riemer / Fotos: Josef Theiss

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung