Vorweihnachtliches Gruppentreffen im Hohenlohekreis

Heilbronn - Hohenlohe - Schwäbisch Hall 

Nach längerer Pause trafen sich am 24.November 2016 die Mitglieder der Kontaktgruppe Heilbronn –Hohenlohe – Schwäbisch Hall. 18 Mitglieder und Angehörige kamen zu diesem vorweihnachtlichen, gemütlichen Abendessen mit zwanglosen Gesprächen nach Bitzfeld in die „Krone“. Es gab ein großes „Hallo“ bei denen, die sich schon kannten. Aber auch die Neuen wurden gleich in die Gespräche eingebunden, und man konnte gegenseitig Interessantes erfahren. So hatten wir jemanden in der Runde, der in den USA transplantiert worden ist. Er konnte berichten, wie dort alles rund um die Transplantation abgelaufen ist. 

Neben zwanglosen Gesprächen wurden auch wichtige Informationen aus dem Verein sowie zur Organspende an die Mitglieder weitergegeben.

Jutta Riemer

Gruppentreffen Heilbronn

Gruppentreffen Heilbronn

Gruppentreffen Heilbronn

Gruppentreffen Heilbronn

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung