2. Zoom Kontaktgruppentreffen „Erfahrungsaustausch“ war wieder ein Erfolg / NRW

Kontaktgruppentreffen Wuppertal, Ennepe-Ruhr und Oberbergischer Kreis.

 Auf Wunsch unserer Gruppenmitglieder haben wir uns in kürzerem Abstand wieder per Zoom zu einem Gruppentreffen getroffen. Diesmal nicht wie gewohnt an einem Samstag, sondern da ja jeder zu Hause ist, an einem Freitag Spätnachmittag. 16 Teilnehmer/innen folgten der Einladung der Gruppenleiterinnen und so konnte ein interessanter Austausch zwischen Transplantierten, Wartepatienten und auch Angehörigen stattfinden. Auch waren wieder neue Teilnehmer dabei. Cigdem Kleinjung hat die Moderation übernommen und durch den Nachmittag geführt. Jeder konnte seine Fragen und Anliegen äußern. Auch wurde viel gelacht. Natürlich ist es in Live schöner, aber wir sind froh, uns so alle mal sehen zu können. Natürlich war auch hier das Thema rund um die Corona Impfung sehr stark. Nach gut 2,5 Stunden haben wir uns verabschiedet und für Juni erneut verabredet. Wir freuen uns schon drauf.

Text: Birgit Schwenke

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung