für die verschiedenen Grunderkrankungen der Leber

Im Jahr 1999 erhielt ich nach einer Leberzirrhose unbekannten Ursprungs einen Teil der Leber eines unserer Söhne. Glücklicherweise verlief die Transplantation bei uns beiden ohne Probleme, unser Sohn konnte sein Studium erfolgreich fortsetzen und geht es sei der Transplantation meist gut.

Seit etwa 10 Jahren engagiere ich mich bei "Leber transplantierte Deutschland e.V. " im Vorstand, als Koordinator, als Ansprechpartner für Lüneburg und Hamburg und als Ansprechpartner für Krankheiten der Leber.

Die Arbeit im Verband macht es sehr viel Freude, wir arbeiten in guter Stimmung konstruktiv zusammen.

Wenn Sie Fragen zu Krankheiten der Leber haben, wenden Sie sich gerne an mich. Ich werde mich bemühen, ihre Fragen zu beantworten.

Natürlich wäre es schön, wenn die Menschen, für die wir nützlich sind, ihre Solidarität mit anderen Betroffenen zum Beispiel dadurch zeigen könnten, dass sie im Mitglied unseres Verbandes werden - im besten Fall sogar aktives Mitglied.

 

Ansprechpartner:

 

petermoor

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung