Kontaktgruppentreffen Tübingen und Umgebung

Datum

Sonntag, 21. Mai 2017 15:00 Uhr

Organisator

Lebertransplantierte Deutschland e.V.

Ort

H·A·U·P·T Bahnhof Tübingen
Europaplatz 19
72072 Tübingen

Bereich

Kontaktgruppentreffen, Tübingen und Umgebung

Agenda

Hallo liebe Mitglieder Lebertransplantierte Deutschland


Vor einiger Zeit habe ich die Funktion als Ansprechpartner der Region Tübingen übernommen.
Viele kennen mich ja schon von den regelmäßigen Treffen.
Heute möchte ich sie zum ersten Mal zu einem Treffen einladen.
Am 21.05.17 in Tübingen im Hauptbahnhof (so heißt das Lokal und ist im Bahnhofsgebäude).

www.hauptbahnhof-tue.de

Kostenpflichtige Parkplätze gibt es in der Hegelstraße in Fahrtrichtung Herrenberg, auf der anderen Seite der Schienen. Durch eine Unterführung quert man die Gleise und kommt im Gebäude hoch. Etwas vorher gibt es einen Aufzug auf Gleis 1. So ist es auch Barrierefrei erreichbar.
Der Termin ist im Anschluss an den Tag der offenen Tür in Tübingen. Reserviert habe ich ab 15Uhr so dass der eine oder andere dann schon das Lokal aufsuchen kann. Ich selbst werde voraussichtlich erst kurz nach 16 Uhr da sein. Das sollte aber einem geselligen Zusammensein vorab keinen Abbruch tun.
Ich bitte um Anmeldung bis zum 07.05.17

Liebe Grüße

Walter Wagels
Mail: inf@walterwagels.de
Gemmingerstraße 20
72516 Scheer

Kontakt

Lebertransplantierte Deutschland e.V.
Montag - Donnerstag 10:00 bis 15:00 Uhr 

Telefon: 02302/1798991
Fax: 02302/1798992

E-Mail: geschaeftsstelle(at)lebertransplantation.de

Mitmachen - Mithelfen

Sie möchten Mitglied werden?
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?
Hier können Sie spenden

Mein Ausweis meine Entscheidung